Logo

Unser Gästebuch

[ ins Gästebuch schreiben ]

Nana  [ E-Mail ]  

Arizona, 23.12.2005

Nice work, webmaster.

Tennengauer Musikanten

23.12.2005

Liebe Musikkollegen,

wir, die Tennengauer Musikanten wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und einen musikalischen Erfolg für 2006.

Sollte der eine oder andere mal Zeit finden, würde es uns freuen, wenn ihr eine kleine elektronische Reise auf unserer “Hausseite“ unternehmt.

Musikalische Grüße, die

www.tennengauer-musikanten.at

Friedl Wallner Komponist  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Niedernsill, 26.11.2005

Servus Musiker.

Macht immer wieder Spaß bei euch vorbeizuschaun.Wünsche euch allen eine besinnliche Adventzeit und viele musikalische Erfolge 2006.

Musikalische Grüße aus dem Salzburgerland sendet

Friedl Wallner.

Andy Bodmer  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Einsiedeln, 12.10.2005

Hallo liebe Musikkollegen,
Am 22.10.2005 um 20:00 Uhr haben wir unser Jahreskonzert im Dorfzentrum in Einsiedeln SZ. Wir würden uns freuen einige von Euch begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse,
Blaskapelle Etzel-Kristall

Klara

03.09.2005

Hallo
Ich bin 33 Jahre alt und wünsche mir von ganzem Herzen ein Baby. Ich habe zwar einen Freund, aber der möchte mir meinen Herzenswunsch nicht erfüllen.
Ich war in meinem Leben bereits drei mal Schwanger. Leider hat es nie geklappt, das Baby auch auszutragen.
Du solltest noch nicht zu alt sein.
Es wäre auch schön, wenn du blaue Augen hättest und auch sonst eine nette Erscheinung wärst.
Sollte jemand Interesse haben, melde dich bitte bei mir.
Wir können dann auch Fotos austauschen. Das kann allerdings ein bischen dauern, da ich mich damit nicht auskenne und meine Freundin um Hilfe bitten muß.
Vieleicht bis bald

Klara

:-)
Liebe Klara
Du hast schon recht: Wenn schon ein Kind, dann soll es wenigstens von einem Musikant sein. Es ist ja bekannt, dass wir Musikanten noch echte Männer sind! Ich werde also in der nächsten Probe einmal nachforschen, welche potenten Jünglinge von den Egnacher Musikanten für dich in Frage kämen. "Nette Erscheinungen" sind wir natürlich alle (also eigentlich sind wir sogar alle ganz wahnsinnig gutaussehend!). Hast du irgendeinen Wunsch, welches Instrument er spielen sollte? Am besten sind natürlich schon die Flügelhornisten gefolgt von den restlichen Blechbläsern. Wärst du auch mit einem Klarinettist oder Schlagzeuger zufrieden? Auch unser Dirigent ist übrigens ein Prachtexemplar, aber ich weiss halt nicht ob er Lust hat 20 Jahre lang Alimente zu zahlen...
Gruss Webmaster (jung, gutaussehend..., Flügelhornist, KEINE blauen Augen, KEINE Lust Alimente zu zahlen!)

(Wer die E-Mail-Adresse von Klara wissen will, oder wer ebenfalls ein Kind von einem der Egnacher Musikanten will, schreibt bitte ein Mail an:
ich.will.ein.kind.von.einem@egnacher-musikanten.ch.)

Alex Mayer  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Geisingen, 19.07.2005

Hallo Lieber Ueli Hallo Lieber Kapellnick

Wir hatten drei schöne Tage mit euch zwei und euren Frauen
in Sobeslav. Es wäre schön wenn wir uns wiedereinmal
treffen würden. Der Becherovka von euch hat besonders mir und meinem Schlagnick Mome gemundet, so gut dass Ich am nächsten Tag nochmals die halbe Reise in Richtung Sobeslav anteten musste , da mein Gelbeutel auf ner Rastätte sein Zuhause gesucht hatte.
War schön mit euch.
Gruß von der Bodensee/Baar-Grenze
Alex vu de Rande

Jakob Welser  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

D-72622 Nürtingen, 17.06.2005

Es ist so weit für alle Freunde und Musikanten der böhmisch-mährischen Blasmusik.
Der GLORIA-SHOP ist online. Unter www.gloria.shop.t-online.de erhalten Sie alle Noten
mit Zertifikat der Komponisten von Gloria sowie alle CD's .
Schauen Sie mal vorbei es lohnt sich. Bitte weitersagen. Danke

Bärtsch Eliane  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Haag, 05.06.2005

Liebe Grüsse an Gerry
und er soll mir bitte eine CD mitbringen.
Damit ich ein wenig von Euch hören kann.
Mit freundlichen Grüsse
Eliane Bärtsch

Die Original Maintaler  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Franken, 03.05.2005

Ein herzliches Grüß Gott hinterlassen wir
hier im Gästebuch.
Viel Erfolg und alles Gute weiterhin wünschen
die Original Maintaler.

georg  [ Homepage ]  

österreich, 06.04.2005

eine wirklich sehenswerte
site hast du hier -
komme gerne wieder...

musikalische greetz aus wien
und noch einen superkreativen frühling !!

Andy Bodmer  [ Homepage ]  

Einsiedeln, 14.03.2005

Hallo liebe Musikfreunde

Wir freuen uns, Euch an unserem Blaskapellen-Sonntag vom 10. April 2005 in Unteriberg begrüssen zu dürfen.

Mit Spannung erwarten wir Euer Konzert und freuen uns auf ein lustiges und fröhliches Fest.

Viele musikalische Grüsse und bis bald
Andy Bodmer

H.Mohr  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Lu, 22.02.2005

Hoch lebe die Volksmusik : )
Gute Seite

De Tiroler Blaaskapel  [ Homepage ]  

Musselkanaal, 11.02.2005

Hallo musik freunde.

Schöne hp hab dir mit eine gute info uber eure Blaskappel.
Eure site ist super.
Viel spass mit eure musik
Unsere naame ist De Tiroler Blaaskapel und wir kommen aus Musselkanaal (Niederlände)
Schaut doch auch einmal bei unsere hp rein.

Mit muzikalische Gruss

Frans Venema von De Tiroler Blaaskapel.

Meiri Birchler  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Einsiedeln, 27.01.2005

Danke Felix für Deinen Gästebucheintrag bei uns. Auch ich wünsche Dir und Deinen Musikanten ein gutes 2005. Wir sehen uns spätestens an unserem Blaskapellentreffen am 10.April in Unteriberg oder event.an eurem Blasmusiksonntag.

1 2 »